Raymond Cuche

Ich bin staatlich geprüfter Fahrlehrer und habe meine Ausbildung im Oktober 1998 an der Fahrlehrer Berufsschule in Luzern erfolgreich abgeschlossen. Im Jahr 2000 absolvierte ich die Motorradfahrlehrer Ausbildung bei der Berufsschule des Schweizerischen Motorradfahrlehrer Verbandes.

 

Ich unterrichte Auto, Motorrad (inkl. Grundkurse) sowie Anhänger - für Anfänger, Fortgeschrittene und Fahren im Alter.

 

Als Mitglied des Fahrlehrer Verbandes FRE Sektion Bern  und als Vorstandsmitglied des BFA teile ich deren Ideen und Interessen.

 

Eine sichere, verkehrsruhige, überlegte und kompetente Fahrweise sind die Grundlagen für ein "überleben" auf unseren Strassen.

 

Aufgrund meiner bisherigen beruflichen Erfahrungen sowie meiner ruhigen, aufgestellten und geduldigen Art, bin ich überzeugt, dir eine selbstsichere und überlegene Fahrweise vermitteln zu können.

 

Vor allem aber will ich dir die Freude am Auto- und Motorradfahren weitergeben.

 

Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen.

 

Raymond Cuche

 

Kontakt aufnehmen

 

Kontakt

Fahrschule Cuche
Allmid 6
3636 Forst

 

  mail@fahrschule-cuche.ch

  079 667 39 56

 

Besuch mich auf Facebook oder Instagram

 

   

AGB • Datenschutz • Impressum

079 667 39 56 E-Mail Social Media Social Media